Helena Fritz aus Nebikon gewinnt renommierten Model-Wettbewerb

27542.jpg
Helena Fritz und Léo Calani gewinnen den Contest 2018. (Bild: Adrian Bretscher)

Helena Fritz aus Nebikon ist an der Spitze: Die 20-Jährige hat gestern Abend den Wettbewerb "Elite Look 2018 Switzerland" gewonnen. Der Contest ist der renommierteste Modelwettbewerb der Schweiz. Zusammen mit Léo Calani wird sie am globalen Finale teilnehmen können.

Die junge Nebikerin hatte 2017 bei "Germany`s Next Topmodel" von Heidi Klum beim deutschen TV-Sender Pro Sieben teilgenommen, wo sie in der vierten Runde sich selber aus dem Rennen nahm. Dies, weil sie sich hätte umstylen müssen. "Mir das Haar abschneiden lassen, das hätte ich nicht gewollt", sagte sie damals.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Gasthof Sonne
KOCH w/m EFZ, 4626 Niederbuchsiten, Mitarbeiter,
PAVA Paul von Arx AG
Kältemonteur, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Nebeneinkommen, Mitarbeiter,
Karl Anliker AG
Polymechaniker, 3360 Herzogenbuchsee, Mitarbeiter, Herzogenbuchsee
A-Niederhäuser
Hilfsmonteur - Maler, 3429 Höchstetten, Mitarbeiter, Höchstetten
AZ Kastels & AZ am Weinberg
Fachkraft Technischen Dienst, 2540 Grenchen, Mitarbeiter, Grenchen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner