Sie hat den Hauptpreis im ZT-Sommerquiz gewonnen

RAA_5070.JPG
Erika Bürgin aus Aarburg erhält von ZT-Chefredaktor Phillippe Pfister die Schlüssel des Ford KA+, den sie ab sofort ihr Eigen nennen darf (Bild: Raphael Nadler)

«Als der Anruf kam, dachte ich erst an eine Werbung», sagt sie. Es habe eine Weile gedauert, bis sie die frohe Botschaft habe glauben können. «Nun freue ich mich natürlich gewaltig», sagt sie. Den Wagen, einen Ford KA+, kann sie bestens gebrauchen: «Ich werde damit als erstes einen Besuch bei meiner Schwester in Interlaken abstatten.» Ihr altes Auto werde vielleicht jemand in der Verwandtschaft gebrauchen können. Mitgemacht hat sie beim Sommerquiz mehrmals. «Die Quizfragen waren gar nicht so einfach», erinnert sie sich. Wir gratulieren Erika Bürgin herzlich – und auch allen anderen, die einen der vielen Wochenpreise gewonnen haben.

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner