Das 1000er-Stägli mit dem Schlitten meistern?

Logo_SMS_neu.jpg

Adrian Rossi, 11:02: Geschätzte Kolleginnen und Kollegen. Mit eurer freiwilligen Mithilfe tragt ihr massgeblich dazu bei, dass in der Schweiz der Breitensport so vielfältig daherkommt. Vielen Dank! Trotzdem hätte ich eine kleine Bitte für nächstes Jahr: Es wäre nett, wenn wir mit unseren Anlässen eine Terminkollision wie am vergangenen Wochenende vermeiden könnten – wir müssen uns ja nicht die Zuschauer gegenseitig klauen;)... Wir vom Rothrister Cup möchten gerne auf dem bekannten Datum beharren, immerhin gibt es uns schon seit 15 Jahren, und Tradition verpflichtet! Was meint ihr?

Michael Adamer, 11:06: Hoi Adrian. Mir schwirrt schon länger ein Gedanke im Kopf herum, wie wir den 1000er-Stägli-Lauf noch populärer machen könnten. Ich denke an eine Verlegung des Anlasses in den Winter. Anstatt die Treppen hochzurennen, rasen wir dann mit dem Schlitten über die verschneiten Stufen ins Ziel hinunter!

Alfred Schmid, 11:09: Keine Sorge, Herr Rossi. So, wie der FC Aarau sich aktuell präsentiert, wird er nächste Saison kaum zur «Gefahr» für Sie werden.

Dieter Morf, 11:13: Hallo Adrian. Die Idee gefällt mir! Als Präsident des FC Rothrist bin ich sowieso für einen Meisterschaftsstart frühestens ab Ende September. Dann hätten meine Trainer keinen Ärger mehr mit den ferienbedingten Absenzen.

Fabian Schär, 11:19: Hoi Adi. Wir könnten ja den Final des Schweizer Cups bei eurem Anlass integrieren? Nomen est omen, sage ich da nur! Und auf Plätzen in der Region hat der IHC Rothrist in einem Cupfinal sowieso mehr Glück;)...

Silvia Wilhelm, 11:22: Grüezi, Rossi Adrian. Wegen des Erfolgs von Bucher Yanik beim Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag konnten wir leider nicht anders. Immerhin haben wir mit dem Empfang für Bucher bis um 22.30 Uhr gewartet;)...

Stefan Ruf, 11:29: Sehr geehrter Herr Rossi. Über Umwege habe ich von Ihrem Begehren erfahren. Der Powerman findet bekanntlich erst im September statt, aber wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Wir packen mehrere Sportarten in ein Wochenende und vermarkten den Event analog den European Championships im August? So würden Zofingen und Rothrist für zwei Tage zum Schweizer Sportmekka schlechthin!

Der «sportliche» Austausch von Kurzmeldungen in dieser Rubrik ist frei erfunden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
van Vugt Erik
dipl. Physiotherapeut/in, Mitarbeiter, Oftringen
Standortleiter/in 100%, ,
Neuenschwander AG
Leiter/in Finanzen, 4573 Lohn-Ammansegg, Kader, Ammannsegg
Pamakin GmbH
Servicemitarbeiterin 40-100 %, 4923 Wynau, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
Huber Hausmanagement GmbH
Putzfrau gesucht für 4800 Zofingen, , Zofingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner