Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger wurden vom Stadtrat und vielen Vereinen willkommen geheissen

neuzuzueger.jpg
Abendessen mit Musikdarbietung und Präsentation Stadtrat für die Neuzuzüger. (Bild: Stadtmarketing)

215 Personen der eingeladenen 641 Zofinger Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger folgten der Einladung des Stadtrates und nahmen am Neuzuzügeranlass im Stadtsaal teil. Wie jedes Jahr wurde der «Vereins- und Informationsmarkt» sehr geschätzt. 25 Vereine nutzten die Gelegenheit, sich den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern zu präsentieren.

Während des Hauptteils der Veranstaltung stellte sich der Stadtrat den neuen Einwohnerinnen und Einwohnern vor und informierte über aktuelle Geschäfte und Projekte, wie diverse Bauvorhaben auf den Kantons- und Gemeindestrassen, den abgeschlossenen Bau des Seniorenzentrums und der Alterswohnungen Rosenberg oder den Bau des Quartierschulhauses BZZ. Den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern wurde weiter auch die kulturelle Vielfalt und die zahlreichen Freizeitangebote der Stadt vorgestellt. «The Gospel Family» sorgte als Showact für Unterhaltung und begeisterte das Publikum.

Im Anschluss an den Anlass konnten die Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger sich über eine Tasche gefüllt mit kleinen Präsenten des lokalen Gewerbes freuen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Baumberger Bau AG
Holzbau Polier, Mitarbeiter, Koppingen
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
LagermitarbeiterIn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner