C&A eröffnet im Perry Center seine 96. Filiale

310818_mar_cunda_3894_rwi.JPG
Die Filialleiterin an die Belegschaft während der feierlichen Eröffnung (Bild: rwi)
310818_mar_cunda_3898_rwi.JPG
Kaum war das Band durchschnitten, begann der Ansturm. 1850 Quadratmeter laden zum Stöbern ein. regina lüthi
310818_mar_cunda_3897_rwi.JPG
Ruedi Bügler überreichte einen Blumenstrauss. Auch für den Centerleiter war es ein besonderer Moment.

Wenn es nach der Kundschaft gegangen wäre, wäre die Filiale der Kleiderkette C&A bereits früher offen gewesen. Doch sie mussten sich gedulden. Dafür war noch Zeit, sich untereinander über die Eröffnung auszutauschen. «Ich freue mich sehr», war zu hören oder «Jetzt muss ich endlich nicht mehr so weit fahren» und «Ich freue mich auf die neue Kollektion».

Pünktlich um neun Uhr wurde das Band feierlich durchschnitten und die Menschen strömten in die Filiale. Ein rundum glücklicher Moment – auch für Centerleiter Ruedi Bügler: «Es ging jetzt alles sehr schnell. Die Ladenfläche konnte erst ab dem 1. August übernommen werden.» Der vorige Pächter, die Handelskette OVS, meldete Konkurs an. Ruedi Bügler bewies den richtigen Riecher und reagierte frühzeitiger als andere auf die bevorstehenden Veränderungen. In nur drei Monaten wurden sich Centerleiter und C&A einig – für Letztere ist das ebenfalls ein Glücksfall. «Wir wollten uns schon lange im Perry Center niederlassen, aber es gab keine freien Flächen», so Laura Zanni, PR-Specialist bei C&A. «Dass es jetzt geklappt hat, freut uns besonders.» Jetzt kann man sich auf gesamthaft 1850 Quadratmeter «austoben» und sich in Modefragen beraten lassen und nach Herzenslust stöbern. Das Perry Center beherbergt nun einen Magneten mehr. Das bewiesen allein schon die zahlreichen Menschen, die mit strahlenden Gesichtern und in froher Erwartung die Kleiderständer enterten. Der Eröffnungsrabatt, der noch bis Samstag auf das gesamte Sortiment erhältlich ist, bietet natürlich einen zusätzlichen Anreiz. Grundsätzlich besticht die 96. Filiale aber mit einem hellen und übersichtlichen Ambiente und einem aufgestellten Personal.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
van Vugt Erik
dipl. Physiotherapeut/in, Mitarbeiter, Oftringen
Standortleiter/in 100%, ,
Neuenschwander AG
Leiter/in Finanzen, 4573 Lohn-Ammansegg, Kader, Ammannsegg
Pamakin GmbH
Servicemitarbeiterin 40-100 %, 4923 Wynau, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
Huber Hausmanagement GmbH
Putzfrau gesucht für 4800 Zofingen, , Zofingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner