Nicolas Bürgy wechselt leihweise von YB aufs Brügglifeld

Buergy.jpg
Der Abwehrspieler Nicolas Bürgy stösst leihweise zum FC Aarau. (Bild: zvg)

Der 23-jährige Innenverteidiger Nicolas Bürgy durchlief seine fussballerische Ausbildung beim BSC Young Boys, wo er auch aktuell (bis 2020) unter Vertrag steht. In der jüngeren Vergangenheit kam Bürgy, früherer Schweizer U20-Nationalspieler, über Leihgeschäfte in der Challenge League (FC Wohlen, 2015/16) bzw. in der Super League (FC Thun, 2017/18) zu regelmässiger Spielpraxis. Nicolas Bürgy ist 185 cm gross und 75 kg schwer.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner