Was ist das Verrückteste, das Sie je getan haben?

Livia Amacker (22), Obersteckholz: «Was definitiv den grössten Adrenalinschub ausgelöst hat, waren das Fallschirmspringen und das Bungee Jumping. Beides konnte ich in Australien ausprobieren. Auch wenn es sehr viel Überwindung gekostet hat, ich würde auf jeden Fall wieder springen.»
Vincenzo Petito (67), Strengelbach: «Ich habe viel Verrücktes getan in meinem Leben. Ich bin zum Beispiel mit dem Motorrad über 200 Meter weit nur auf dem Hinterrad gefahren. Das waren schöne Zeiten früher: Wir trugen keinen Helm, keine Schuhe und keine Lederjacke, hatten nur eine Sonnenbrille an.»
Irene Buchser (56), Pfaffnau: «Ich durfte einmal eine Bobbahn hinunterfahren. Die Strecke war gar nicht so lang, aber die Fahrt kommt einem viel länger vor, als sie eigentlich ist. Das Ganze dauerte vielleicht drei Minuten. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun, das war eine coole Erfahrung!»
Hans Peter Wälti (65), Zofingen: «Eine Weltreise. Wir sind mit dem Bus nach Indien gefahren, später ging es auf die gleiche Weise wieder nach Hause. Eine solche Reise wäre heute nicht mehr möglich. Afghanistan ist geschlossen, Pakistan und der Iran sind sehr gefährlich. Dort hat sich seit damals viel verändert.»
Eugen Kunz (58), Büron: «Ich wollte einmal Fallschirmspringen gehen. Leider wurde das aber wegen schlechtem Wetter abgesagt, deshalb konnte ich nie springen. Dass es nicht geklappt hat, habe ich immer bereut, zumal ich ein grosser Fliegerfan bin und früher selber im Cockpit sass.» (BLT)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Stamex GmbH
Werkzeugmacher/Polymechaniker, 4533 Riedholz, Mitarbeiter,
Tschanz Grabenlos AG
Mitarbeiter für grabenlosen Leitungsbau + Tiefbau, 4542 Luterbach, Mitarbeiter, Luterbach
RZG Immobilien AG
Coiffeur/ Coiffeuse, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
KSB (Schweiz) AG
Technischer Sachbearbeiter, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Feldheim
Leitung Pfelegedienst, 6260 Reiden, Mitarbeiter, Reiden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Danceperados of Ireland: Spirit of Christmas Tour 2018
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Regio4Fun
Jahreskonzert - Jmanuel und Evamaria Schenk Stiftung
Partner