«Storchen-Invasion»: Das wird bestimmt ein kinderreicher Herbst!

Toni Balaguer, Zofingen
Toni Balaguer, Zofingen
Toni Balaguer, Zofingen
Toni Balaguer, Zofingen
Toni Balaguer, Zofingen
Toni Balaguer, Zofingen

Toni Balaguer staunte nicht schlecht, als er vergangene Nacht nicht nur einen, sondern gleich mehrere (Brittnauer?) Störche auf dem Turm der reformierten Kirche in der Zofinger Altstadt entdeckte. Geistesgegenwärtig zückte Balaguer die Kamera und sandte uns heute Morgen diese faszinierenden Impressionen zu. 
Richtig abergläubisch sind wir ja nicht, trotzdem hoffen wir nun auf ein signifikantes Bevölkerungswachstum in Zofingen ;=).

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner