Geschäftsleiterin Gisela Henzmann verlässt das Seniorenzentrum Zofingen per sofort

Gisela Henzmann.jpg
Gisela Henzmann (zvg/Fotostudio 26)

Im Hinblick auf die anstehenden Herausforderungen wird der Stadtrat das Pflichtenheft für die Geschäftsführung des Seniorenzentrums Zofingen der neuen Positionierung und den veränderten Erwartungen anpassen. Die Geschäftsleiterin Gisela Henzmann verlässt deshalb, in gegenseitigem Einvernehmen mit dem Stadtrat, das Seniorenzentrum Zofingen per sofort.

Gisela Henzmann hat 2014 die Leitung des Seniorenzentrums übernommen, nachdem sie bereits seit 2005 als Leiterin Pflege und Betreuung im Seniorenzentrum tätig war. Für sie stand stets das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner und ihrer Mitarbeitenden im Vordergrund. Mit viel Herzblut hat sie den Neu- und Ausbau des Seniorenzentrums gelenkt und begleitet. Der Stadtrat dankt Gisela Henzmann für ihr sehr grosses und langjähriges Engagement.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

und das bedeutet?

Mättu
schrieb am 10.09.2018 15:39
Also zwischen den Zeilen heisst das, dass da was schief gelaufen ist und Sie den Hut nehmen musste. Hoffe, die Zeitung bohrt da mal nach.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner