Hallo Herbst, hallo Frost! In Uerkheim wars heute Morgen noch magere 1,2 Grad warm ...

frost.jpg
(Symbolbild Zur Verfügung gestellt)
temperaturen.jpg

Am frühen Mittwochmorgen wurden im Flachland nach einer klaren und mehrheitlich windstillen Nacht Temperaturen von 0 bis 4 Grad gemessen, wie «Meteonews» mitteilt.

 

In den Alpentälern war es mit 3 bis 7 Grad weniger kalt, in den oberen Alpentälern und im Churer Rheintal sorgte eine schwache Föhnströmung für Temperaturen um 8 bis 12 Grad.

Durch den klaren Himmel konnte sich die Luft stark auskühlen, so dass im Flachland verbreitet leichter Bodenfrost registriert wurde. Die bodennahen Tiefstwerte lagen zwischen etwa -3 und 0 Grad.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Baumberger Bau AG
Holzbau Polier, Mitarbeiter, Koppingen
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
LagermitarbeiterIn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner