Der nervende Pfeifton aus dem Industriegebiet ist identifiziert!

pamir.jpg
Ein Pamir der Schweizer Armee war anfangs Woche von grossem Nutzen im Industriegebiet Zofingen. (ganzohr.ch)
Zu Beginn der Woche hat ein lautes Pfeifen die Anwohner des Industriequartiers an der Unteren Brühlstrasse in Zofingen genervt. Das Pfeifen kam von den Produktionsgebäuden der Siegfried her. Auf Nachfrage konnte Peter Gehler, Kommunikationschef der Siegfried, nichts zu diesem Pfeifen sagen. Er versprach aber abzuklären, woher es kommt.
Diese Antwort hat er nun nachgeliefert: «Wir haben das entsprechende Gerät identifiziert und repariert. Es handelt sich um ein Klimagerät auf dem Dach eines Produktionsgebäudes.» Seit Donnerstag ist das Pfeifen nicht mehr aufgetreten.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Tecton Abdichtungen AG
kaufm. Angestellte 50%, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Kosmetik- und Nagelstudio
Kosmetikerin, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Allemann Claudia
Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
VC Services GmbH
Sie haben einenn Job, Mitarbeiter,
Schaerholzbau ag
Zimmermann, 6147 Altbüron, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner