Brand in Motorrad-Werkstatt verursacht grossen Sachschaden

Zuzgen_brand_motoradwerkstatt.jpg
Am frühen Freitagmorgen brach der Brand in der Motorrad-Werkstatt in Zuzgen aus. Bild: kpa

Am Freitag um 7.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale KNZ die Meldung über einen Brand in einer Werkstatt in Zuzgen ein. Rasch rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wabrig und Patrouillen der Kantonspolizei vor Ort aus. Der Brand, welcher in einer Motorrad-Werkstatt ausgebrochen war, konnte rasch gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann erlitt beim Einsatz eine Schnittverletzung, die er verarzten lassen musste. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Der Sachschaden an Gebäude und an mehreren Motorrädern ist gross, kann aber noch nicht beziffert werden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner