Im Nebel von der Strasse abgekommen und auf dem Dach gelandet

Walterswil.jpg
Bild: Kapo SO
Walterswil1.jpg
Bild: Kapo SO
Walterswil2.jpg
Bild: Kapo SO

Am späten Samstagabend, 24. November 2018, war ein 35-jähriger Autolenker auf der Rothackerstrasse von Däniken in Richtung Walterswil unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und fuhr eine angrenzende, stark abfallende Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der leicht verletzte Lenker und seine Beifahrer konnten das Auto selbstständig verlassen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Treuhand intax ag
Buchhalter(in) 10-40%, Mitarbeiter, Aarau
SL Keramik GmbH
Plattenleger, Mitarbeiter, Muhen
R. Steiner AG
Plattenleger EFZ, Mitarbeiter, Oberkulm
Chocolats Kaufmann
Verkaufspersönlichkeit 60-80%, Mitarbeiter, Buchs
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner