Adventsabend im festlichen Kirchenkeller:

041218_reg_weib_adventabschluss.JPG
02.12.2018/VORDEMWALD: Der gemeinnützige Frauenverein Vordemwald lud seine Mitglieder zu einem besinnlichen, stimmungsvollenAdventsabend ein. Zum Auftakt wurde ein wärmenderApéro bei Feuerschein im Freien offeriert, gefolgt von einem Essen im festlich geschmücktenKirchenkeller.Die Präsidentin, BeaHäseli Fürst, begrüsste dieAnwesenden. Ein speziellerDank ging an Lisa Blaas und IreneClalüna für die liebevolle und gelungene Gestaltung des Anlasses. PfarrerJoel Guggisberg verlieh dem Abend eine besondere Note mit einem Einblick in sein Leben und dem Vorlesen einer berührenden Geschichte. (UWO)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner