Festungsbazar im Zeichen des grossen Jubiläums

031218_reg_wib_festungsbazar_bm.jpg
02.12.2018/AARBURG: Der Festungsbazar mobilisierte die Massen aus der «Talschaft». Im Hofgarten wurden kunstvolle Metall- undHolzkreationen sowie vieles mehr aus denAbteilungen des Jugendheims angeboten. Im Restaurant, Raclettekeller und im Schlosscafé in den Räumlichkeiten der ehemaligenKommandantenwohnung konnten sich die Besucher kulinarisch verwöhnen lassen. Eine Wohngruppe mit eingebundener «125-Jahre-Jubiläumsausstellung» konnte besichtigt werden.Das Konzert des gemischtenChors molto cantabile im Rittersaal begeisterte. Festungsführungen im Stundentakt mit speziellen Kinderführungen waren beliebt. (BM)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner