Hausmetzgete im Gasthof zur Sonne

101218_reg_wib_hst0454.JPG
Brittnau/ 09.12.2018: Derzeit haben Metzgete-Liebhaber Hochsaison. Auch im Gasthof zur Sonne in Brittnau wurde Feines vom Säuli angeboten. Entsprechend gross war die Metzgete-Speisekarte über das Wochenende. Zum Auftakt gab es Salat mit Ei. Darauf folgten Blut- und Leberwurst mit Zwiebelsauce und Rösti oder sogar das Trio mit Blut-, Leber- und Bratwurst. Begehrt waren auch die Schweinskoteletts oder das «Sonnen»-Cordon-bleu. Als Zutaten waren Hörnli, Apfelschnitze und Sauerkraut im Angebot. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner