Hausmetzgete im Gasthof zur Sonne

101218_reg_wib_hst0454.JPG
Brittnau/ 09.12.2018: Derzeit haben Metzgete-Liebhaber Hochsaison. Auch im Gasthof zur Sonne in Brittnau wurde Feines vom Säuli angeboten. Entsprechend gross war die Metzgete-Speisekarte über das Wochenende. Zum Auftakt gab es Salat mit Ei. Darauf folgten Blut- und Leberwurst mit Zwiebelsauce und Rösti oder sogar das Trio mit Blut-, Leber- und Bratwurst. Begehrt waren auch die Schweinskoteletts oder das «Sonnen»-Cordon-bleu. Als Zutaten waren Hörnli, Apfelschnitze und Sauerkraut im Angebot. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner