Christkind, kannst du helfen?

Logo_SMS_neu.jpg

Hansjörg Ryter, 08:46: Liebes Christkind! Eigentlich wollte ich dir in diesem Jahr nicht schreiben, aber nach den Vorkommnissen der letzten Wochen muss ich trotzdem in die Tasten hauen! Ich wünsche mir, dass der SC Zofingen im Frühling zur Ruhe findet und wir bald einen neuen Trainer präsentieren können!

Herbert Scholl, 09:12: Liebes Christkind! Ach, wie schön waren die Zeiten, als die Handballer des TV Zofingen im nationalen Konzert der Grossen mitgespielt haben. Keine Sorge, einen Schweizer-Meister-Titel wünsche ich mir jetzt nicht gerade;)... Aber dass Zofingen zumindest wieder für etwas mehr Furore sorgen, das wäre super!

Rico Peter, 09:57: Liebes Christkind! Wie du sicher weisst, steht es um den Schweizer Bobsport momentan nicht gerade günstig. Ich wünsche mir, dass du die Löcher füllen kannst, die nach den Rücktritten von mir und Clemens Bracher entstanden sind. Und falls du noch eine Portion Weltcuppunkte übrig hast, kannst du diese ja dem südkoreanischen Verband unter den Weihnachtsbaum legen;)...

René Wullschleger, 10:38: Liebes Christkind! Hansjörg meinte, ich solle es doch mal bei dir versuchen – na denn: Ich habe Mist gebaut, was ich zutiefst bereue! Deshalb wünsche ich mir, dass der FC Oftringen nach der Winterpause mit einem neuen Präsidenten wieder in die Erfolsspur findet und nicht absteigen muss!

Patrick Räbmatter, 11:01: Liebes Christkind! 2019 wird ein grossartiges Jahr: Aargauer Kantonalschwingfest in Zofingen, Eidgenössisches Fest in Zug! Ich wünsche mir, dass ich von Verletzungen verschont bleibe, «leichte» Gegner erhalte und die Höhepunkte mit viel Schwung absolvieren kann!

info@christkind.ch, 13:44: Vielen Dank für deine Anfrage. Aufgrund der vielen Wünsche kann es zu Wartezeiten bei der Lieferung kommen, ich versuchen aber mein Bestes, der Bitte rechtzeitig nachzukommen!

Patrick Rahmen, 15:29: Liebes Christkind! Der FC Aarau steht vor einem schwierigen Jahr: Ich wünsche mir endlich eine Lösung in der Stadionfrage!

info@christkind.ch, 15:43: Hallo Patrick. Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein Wunsch-Guthaben für 2019 leider aufgebraucht ist. Viel Glück!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
ZT Medien AG
Crossmedia-Berater/in, 4800 Zofingen, Mitarbeiter, Zofingen
Schaer Treuhand AG
Sachbearbeiterin Treuhand, 4800 Zofingen, Mitarbeiter, Zofingen
R. Berner GmbH
Plattenleger, 5042 Hirschthal, Mitarbeiter, Hirschthal
Landenhof
Mitarbeiter Technischer Dienst 50-60%, 5035 Unterentfelden, Mitarbeiter, Unterentfelden
Eniwa AG
Elektro-Sicherheitsberater/in, 5033 Buchs, Mitarbeiter, Buchs
VOLG / LANDI Aarau-West AG
Verkäufer/in 40-50%, Mitarbeiter, Oberkulm
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Fotokalender 2019 "Alt-Zofingen"
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner