Wermuth in die Backstube

805_322548_Aktueller_Leserbrief.jpg

Vielleicht gehören Sie auch zu den Menschen, welche diese Woche einen Brief in Form eines Spendenaufrufs von Cédric Wermuth (SP) erhalten haben. Titel: «Für Menschen statt Profite. Cédric Wermuth in den Ständerat!»

Alle, die in den Genuss einiger Lektionen Volkswirtschaftslehre gekommen sind, wissen, dass, bevor der Kuchen bzw. Stücke davon verteilt werden können, dieser Kuchen erst gebacken werden muss.

Cédric Wermuth ist ein wahrer Könner im Kuchenstückeverteilen. Frage: Hat er auch schon mal einen gebacken? Ich erlaube mir daher, das Zahlungsmotiv auf dem rosa Einzahlungsschein: «Wermuth in den Ständerat» durch «Wermuth in die Backstube» zu ersetzen.

Weiter weiss ich seit dem 5. Dezember, dass ich in einer Agglogemeinde wohne. Cédric Wermuth hat uns dies anlässlich der Bundesratswahlen auf Radio SRF1 erklärt! Und in seinem Brief klärt er uns zudem darüber auf, dass er «Menschen ins Zentrum stellt und nicht Profite». Frage: Gehöre ich als Agglobewohnerin auch zum Zentrum?

Anita Käch, Zofingen

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner