ZT TalK

Stadtammann Hottiger: «Viel ausschlafen, Kraft tanken - und den Spengler-Cup verfolgen»

Hottiger_ZT_Talk1.jpg
Zofingens Stadtammann Hans-Ruedi Hottiger im Gespräch mit ZT-Chefredaktor Philippe Pfister (Bild: Adrian Gaberthüel)
ADI_10161.JPG
Zofingens Stadtammann Hans-Ruedi Hottiger im Gespräch mit ZT-Chefredaktor Philippe Pfister (Bild: Adrian Gaberthüel)

Früher musste Hans-Ruedi Hottiger (65) als ambitionierter Sportler das Handball-Tor treffen, heute muss er als Stadtammann von Zofingen politische Tore schiessen. 2004 wurde er in den Stadtrat gewählt, seit 2006 ist er quasi Regierungspräsident von Zofingen. Zum Jahreswechsel war er Gast im ZT-Talk. 

TV-Sponsoren


logos_hp_805x424_css.jpg
logos_hp_805x424_siegfried.jpg
logo-akb-rgb-721.jpg

Servicepartner


logos_hp_805x424_WF.jpg