Kollision zwischen zwei Autos – zwei Personen leicht verletzt

18-12-24 VU Kriens 01.jpg
Bild Luzerner Polizei
18-12-24 VU Kriens 021.jpg
Bild: Luzerner Polizei
18-12-24 VU Kriens 031.jpg
Bild: Luzerner Polizei

Am Samstag, 22. Dezember, kurz nach 12:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer in Kriens auf der Luzernerstrasse Richtung Luzern und beabsichtigte auf die Autobahn A2 zu fahren. Gleichzeitig kam von Luzern her ein Auto angefahren, welches nach links in die Eichwilstrasse abbiegen wollte. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zu einer massiven Kollision zwischen diesen beiden Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Sie begaben sich nach der Sachverhaltsaufnahme in ärztliche Behandlung. Beide Autos mussten aufgeladen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40‘000 Franken.
 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner