LLV Kalthof-Wiliberg: Es reicht (noch) nicht ganz zum Spuren

IMG_2330.jpg
Es reicht noch nicht ganz: Der LLV Kalhof-Wiliberg ist bereit zum Spuren. (Bild: Raphael Nadler)

Zwar ist es weiss rund um den Wiliberg, doch noch reicht der gefallene Schnee nicht für eine Loipe. Der LLV Kalthof-Wiliberg ist aber bereit, sofort zu spuren, sobald es genug Schnee hat, wie Bernhard Aeschbach vom Langlaufverein versichert.

Angesichts der Wetterprognosen für die nächsten Tage darf man allerdings Grund zur Hoffnung haben, dass man die Langlaufskier sehr bald aus dem Keller holen kann.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner