Aufwändige Bergung: Salzstreuwagen kippt am Benkerjoch

salzstreuer.jpg
Bild: Daniel Arnold/Tele M1

Am Benkerjoch ist am Mittwochmorgen ein Salzstreuwagen von der Strasse abgekommen und umgekippt. Die Unfallmeldung ging um 6.50 Uhr bei der Kantonspolizei Aargau ein, wie Mediensprecher Bernhard Graser sagt. Der Unfall habe sich auf der Küttiger Seite ereignet. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich aufwändig. Sie war kurz vor 9.30 Uhr noch im Gang. Die Strasse wurde gesperrt. Auch die Feuerwehr stand im Einsatz.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner