Verkehrsunfall: Auto kollidiert mit Lastwagen - Autofahrer verletzt

Unfall_Inwil.jpg
Bild: Kapo LU

Am Montagnachmittag (14.1.2019 / kurz vor 14.00 Uhr) kam es auf der Hauptstrasse zwischen Inwil und Gisikon zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Der Autofahrer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht werden. Wegen Räumungsarbeiten wurde die Hauptstrasse vorübergehend gesperrt. Eine Umleitung wurde signalisiert. Die Unfallursache wird abgeklärt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner