Wir gratulieren zum Hauptgewinn!

IMG_7492.jpg
Für Werner Schneeberger und Arlette Miller war der 24. Dezember ein Glückstag. Foto: JG

Letzte Woche wurde nun im ZT Medienhaus der Preis des Adventskalendertürchens vom 24. Dezember 2018 an die Gewinnerin Arlette Miller aus Oftringen übergeben. Werner Schneeberger hatte für seine Frau am Wettbewerb teilgenommen und so für sie einen tollen Preis erspielt.

Arlette Miller freut sich sehr über den Melitta Vollautomat CAFFEO Barista® der durch sein exklusives Design und durch sein einzigartiges Leistungs- und Komfortpaket beeindruckt. Neben vielen Highlights überrascht die Barista mit dem Zweikammern-Bohnenbehälter «Bean Select» für die beliebige Wahl zwischen zwei Bohnensorten.

René Schneeberger nimmt immer wieder mal an den vielfältigen Wettbewerben der ZT Medien AG teil und hat auch schon Tickets und andere Preise gewonnen. Die römische Glücksgöttin Fortuna scheint ihm wohlgesinnt zu sein – vielleicht weil er nicht nur für sich sondern auch für seine Frau gewinnen will. Wir wünschen den beiden viel Spass mit diesem tollen Preis und weiterhin viel Glück.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Notariatsbüro Markus Hofmann
Notariatsangestellte(n) 100%, 5722 Gränichen, Mitarbeiter, Gränichen
Gemeinde Oberentfelden
Mitarbeiter(in) Bauadministration 100%, 5036 Oberentfelden, Mitarbeiter, Oberentfelden
Kanton Bern
ICT-Techniker 80-100%, , Mitarbeiter,
Siegfried AG
Infoabend, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Nebeneinkommen, Mitarbeiter,
Nebeneinkommen, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
LUGA 2019
Regio4Fun
Cesar Millan in der St. Jakobshalle
Regioreisen
ZT-Leserreise Alpenglühen
Partner