Wolhusen: Transportanhänger macht sich mitten auf der Strasse lang

Schwanderholzstutz.jpg
Bild: Kapo LU

Der Unfall ereignete sich am Montag (21.1.2019), um ca. 10.45 Uhr, im Schwanderholzstutz. Ein Sachentransportanhänger fuhr von Wolhusen in Richtung Entlebuch. Aus bisher unklaren Gründen kippte er auf die linke Seite. Verletzt wurde niemand. Der Anhänger war mit Holzelementen beladen.
 
Die Strasse musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten vorübegehend gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Wolhusen und Entlebuch-Hasle.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner