Schon wieder ein Unfall auf Fussgängerstreifen – diesmal in Olten

280119_nach_unfall_olten_kps.jpg
Obwohl die Fussgängerampel Rot zeigte, überquerte ein Junge die Baslerstrasse in Olten und wurde von einem Auto erfasst.

Am Freitag, 25. Januar, gegen 17.15 Uhr wurde in der Baslerstrasse in Olten ein Kind von einem Auto erfasst und verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen überquerte der Junge bei roter Fussgängerampel die Strasse und wurde in der Folge von einem Auto erfasst, das in Richtung Trimbach fuhr. Beim Unfall zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Eine Ambulanz brachte ihn in ein Spital.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner