Reiden: Lieferwagen kollidiert auf Parkplatz mit Personenwagen

parkplatz_schild.JPG

Am Dienstag, 5. Februar 2019, kurz nach 10:30 Uhr, fuhr ein Lieferwagenlenker auf einem Parkplatz in Reiden mit seinem Gefährt rückwärts. Dabei prallte er mit seinem Anhänger gegen einen abgestellten Personenwagen. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde bei der beteiligten Autofahrerin Alkoholatem festgestellt. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,93 mg/l. Die Autofahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.
 
Beim Unfall wurde niemnd verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5‘000 Franken.

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner