Ob essen gehen oder Fussballklub-Anteile kaufen: Hauptsache indisch!

Logo_SMS_neu.jpg

Marco Streller, 11:12: Sali Bernhard! Habe dir eine Liste gemailt und muss dringend was mit dir besprechen. Wirf doch kurz einen Blick in deinen Posteingang!

Bernhard Burgener, 11:16: Hoi Strelli! Sorry, war beschäftigt mit Filmegucken;)... Ich machs bald und melde mich wieder bei dir.

BB, 11:19: Klingt alles super! Mir ist egal, wie wir uns entscheiden. Was gefällt dir am besten?

MS, 11:23: Das ist ja eben das Problem. Ich finde, alle haben ihre Vorteile und passen bestens zu uns. Royal Palace kenne ich aus meiner Zeit als Spieler, bei Tandoori ist die Führung ausgezeichnet und bei New Bombay verspricht der Name viel Interessantes. Die restlichen Angaben auf der Liste sagen mir nicht viel, aber wieso nicht einmal etwas Neues ausprobieren?

BB, 11:27: Genau: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Bengaluru und Kerala haben was Mystisches, Chennai dagegen klingt bodenständig. Unseren Fans wird das wahrscheinlich nicht gefallen, aber irgendwie müssen wir ja für die Zukunft vorsorgen!

MS, 11:30: Hm. Ich weiss nicht, weshalb sich die Anhänger des FC Basel für dieses Anliegen interessieren sollten? Seis drum, als Sportchef werde ich sowieso immer wieder überrascht ...

BB, 11:36: Tja, was denkst du, was ich als FCB-Präsident aushalten muss?! Aber allen kann man es nie recht machen;)... Ich denke, wir nehmen Chennai, ist das in Ordnung für dich?

MS, 11:38: Das ist leider so. Super, das passt. Bis später ...

MS, 12:13: Bernhard, wo bleibst du? Ich stehe vor dem Chennai-Restaurant in Kleinbasel und warte auf dich. Soll ich schon reingehen und etwas bestellen?

BB, 12:18: Restaurant? Kleinbasel? Wieso bist du da? Ich habe soeben alle Formalitäten zur Beteiligung bei Chennai City erledigt und die Presse informiert. Bald weiss die breite Öffentlichkeit, dass der FC Basel beim Tabellenführer von Indiens erster Liga gross einsteigt!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner