30 000 Mahlzeiten im Jahr – Lindenhof-Mahlzeitendienst expandiert nach Rothrist

190219_reg_mzd_lindenhof_4325_rwi.jpg
Ab 10.30 Uhr werden die Mahlzeiten ausgeliefert. Regina Lüthi
190219_reg_mzd_lindenhof_4318_rwi.jpg
Frische Zutaten, ansprechend auf Porzellanteller angerichtet: So wird das Essen aus dem «Lindenhof» ausgeliefert.

Seit 2010 bietet der «Lindenhof» Oftringen den Mahlzeitendienst an. Bis heute nutzen zahlreiche Kunden in Aarburg, Zofingen und Oftringen diese Dienstleistung. Ab sofort ist sie auch in Rothrist verfügbar.

«Wir haben schon lange viele Anfragen aus den umliegenden Gemeinden», erklärt Geschäftsführer Ralph Bürge. «Nun können wir den Mahlzeitendienst in einer weiteren Gemeinde anbieten.»

Die viergängigen Menüs sind ausgewogen, nährstoff- und abwechslungsreich. Kurzfristige Änderungen sind kein Problem. «Oft erhalten wir Anrufe, dass jemand noch weitere Menüs braucht, weil Besuch kommt. Manchmal wird auch ein Essen abbestellt, weil der Kunde doch nicht zu Hause ist», erzählt Ralph Bürge. Bis 9 Uhr sind Änderungen möglich. Verarbeitet werden ausschliesslich frische Zutaten. Ab 10.30 Uhr beginnen die Auslieferungen. Die Mahlzeiten, bestehend aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. Sie kommen garantiert warm an: Sie werden mit einer Temperatur von rund 75 Grad Celsius verpackt.

Menükarte ist online

Durch die Zusammenarbeit mit der hauseigenen Ernährungsberatung können die Mahlzeiten individuell abgestimmt werden. Bei Neukunden reicht hier eine Vorlaufzeit von einem Tag. Im persönlichen Gespräch werden alle relevanten Informationen wie Unverträglichkeiten oder besondere Bedürfnisse aufgenommen.

Die Menükarte kann auf der Homepage abgerufen werden. Eine weitere Besonderheit, die der «Lindenhof» bietet: «Die meisten Anbieter liefern nur montags bis freitags. Wir bieten den Lieferdienst sieben Tage die Woche an».

30 000 Mahlzeiten werden im Jahr ausgeliefert, was einen Durchschnitt von rund 82 Essen pro Tag entspricht. Die Tendenz steigt – denn der Mahlzeitendienst vom «Lindenhof» Oftringen erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Mahlzeitendienst

H.Bider
schrieb am 19.02.2019 09:19
Sehr gute Dienstleistung mit flexibler Variation. Bravo.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Café Knaus AG
ServicemitarbeiterIn, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Alterszentrum Jurablick
Pflegefachkraft, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
Altersheim Büren a. A.
Nachtwache, 3294 Büren an der Aare, Mitarbeiter, Büren an der Aare
Gemeindeverwaltung Triengen
Leiter/in Hauswart, 6234 Triengen, Mitarbeiter, Triengen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
"Kämmerlimusik" Frölein Da Capo
Partner