Roggwil/Langenthal: Jugendlicher von drei Gleichaltrigen im Zug verprügelt

805_3096_faust[1].jpg

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitagabend, 15. Februar 2019, gemeldet, dass gleichentags ein Jugendlicher von mehreren Unbekannten angegangen worden sei. Aussagen zufolge war das Opfer um zirka 1530 Uhr mit dem Regionalzug der Aare Seeland Mobil zwischen Roggwil und Langenthal unterwegs gewesen. Im Zug hätten drei junge Männer den 15- Jährigen tätlich angegangen und ihn zur Herausgabe der Wertsachen aufgefordert. Anschliessend entfernten sich die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung.

Das Opfer, das beim Vorfall verletzt worden war, stieg in Langenthal aus dem Zug und begab sich später selbstständig ins Spital.

Die Unbekannten sind Aussagen zufolge zwischen 15 und 18 Jahre alt, zirka 170 bis 180 Zentimeter gross und von dunkler Hautfarbe. Einer der Täter sprach gebrochenes Hochdeutsch.

Im Zuge bisheriger Ermittlungen konnte die Täterschaft nicht identifiziert werden. Die Kantonspolizei Bern sucht deshalb Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall oder zu den drei Gesuchten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

IS - Kämpfer zurücknehmen?

Peter Ruepp
schrieb am 21.02.2019 18:59
Ja zurücknehmen schon, aber sorgfältig isolieren denn die sind hochansteckend und gefährlich! Diese waren damit einverstanden uns Andersdenkende als Ungläubige einzustufen um uns entweder zu bekehren oder uns zu töten! Solche dürfen nicht einfach auf uns losgelassen werden. Bitte, bitte Bundesrat: Wach auf und beschütze dein Volk!
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Sachbearbeiter/in, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Arn Heizung-Sanitär AG
Heizungs-/SanitärmonteurIn, 4704 Kestenholz, Mitarbeiter,
KFS KANAL-SERVICE AG
Kaufm. Angestellter (m/w), 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Landi Schweiz AG
Die Logistik sucht Mitarbeiter, Mitarbeiter,
Teilzeitstelle, Mitarbeiter,
M Security Schweiz GmbH
Verkehrsmitarbeiter, 6215 Beromünster, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner