Reiden: Auto kollidiert mit grossem Stein und überschlägt sich

19-03-01_VU_Reiden_1.jpg
Das Auto kollidierte mit einem grossen Stein. (Bild: Luzerner Polizei)
19-03-01_VU_Reiden_2.jpg
(Bild: Luzerner Polizei)

Am Freitag, 1. März, fuhr kurz nach 11 Uhr ein 74-jähriger Autofahrer in Reiden auf der Oberdorfstrasse in Richtung Reidermoos. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen grossen Stein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug abgehoben und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend wieder auf der Strasse zum Stillstand.

Unter Mithilfe von Anwohnern konnte der Fahrer das Auto verlassen. Mit einem Rettungsdienst wurde er vorsorglich ins Spital gebracht.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner