Kriens: Raubüberfall auf Tankstellenshop – mutmasslicher Täter festgenommen

LuzernerPolizei_online.jpg

Am Sonntag, 10. Februar 2019, kurz vor 19:30 Uhr, betrat ein maskierter und bewaffneter Mann einen Tankstellenshop an der Nidfeldstrasse in Kriens und forderte Geld. Anschliessend flüchtete er zu Fuss Richtung Horwerstrasse. Gestützt auf Ermittlungen konnte die Luzerner Polizei einen tatverdächtigen Mann festnehmen. Der 20-jährige Schweizer gab zu, den Überfall begangen zu haben. Als Motiv gab er finanzielle Schwierigkeiten an.
 
Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Saubere…

B. Kerzenmacher
schrieb am 11.03.2019 19:15
Arbeit der Luzerner Polizei.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Sachbearbeiter/in, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Arn Heizung-Sanitär AG
Heizungs-/SanitärmonteurIn, 4704 Kestenholz, Mitarbeiter,
KFS KANAL-SERVICE AG
Kaufm. Angestellter (m/w), 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Landi Schweiz AG
Die Logistik sucht Mitarbeiter, Mitarbeiter,
Teilzeitstelle, Mitarbeiter,
M Security Schweiz GmbH
Verkehrsmitarbeiter, 6215 Beromünster, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner