Sie sind hier: Home > zttalk > Walter Bloch im ZT-Talk: «Wie das Stadtfest rauskommt, weiss ich auch noch nicht»

Walter Bloch im ZT-Talk: «Wie das Stadtfest rauskommt, weiss ich auch noch nicht»

Bloch ist ein gefragter Event-Organisator bei Grossanlässen. Zurzeit sind es besonders viele. Beim Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest in Zug ist er Gesamtprojektleiter der Migros Luzern, beim Kantonalen Schwingfest auf dem Thutplatz ist Sponsoring-Leiter und Unterhaltungschef. Zudem ist Bloch OK-Präsident des „New Orelans Meets Zofingen“, Sponsoring-Leiter bei den Powerman Duathlon-Weltmeisterschaften in Zofingen und OK-Präsident des Stadtfestes in Zofingen.

Im ZT-Talk sprach Walter Bloch darüber, woher er sein organisatorisches Talent hat und woher der Eindruck entsteht, dass ohne ihn bei Grossanlässen in der Region nichts läuft. Weiter verrät Bloch, auf welchen Anlass er sich am meisten freut, welches sein schwierigster OK-Job ist und welches die Leckerbissen beim Stadtfest sein werden, das in die 200-Jahrfeier der Studentenverbindung Zofingia integriert ist.

Lesen Sie ausserdem zum Thema: «Strategisch geplante Festhütte»

(Bild: Raphael Nadler)
(Bild: Raphael Nadler)