ZT TalK

Walter Bloch im ZT-Talk: «Wie das Stadtfest rauskommt, weiss ich auch noch nicht»

Bloch.jpg
Walter Bloch im ZT Talk (Bild: Raphael Nadler)

Bloch ist ein gefragter Event-Organisator bei Grossanlässen. Zurzeit sind es besonders viele. Beim Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest in Zug ist er Gesamtprojektleiter der Migros Luzern, beim Kantonalen Schwingfest auf dem Thutplatz ist Sponsoring-Leiter und Unterhaltungschef. Zudem ist Bloch OK-Präsident des „New Orelans Meets Zofingen“, Sponsoring-Leiter bei den Powerman Duathlon-Weltmeisterschaften in Zofingen und OK-Präsident des Stadtfestes in Zofingen.

Im ZT-Talk sprach Walter Bloch darüber, woher er sein organisatorisches Talent hat und woher der Eindruck entsteht, dass ohne ihn bei Grossanlässen in der Region nichts läuft. Weiter verrät Bloch, auf welchen Anlass er sich am meisten freut, welches sein schwierigster OK-Job ist und welches die Leckerbissen beim Stadtfest sein werden, das in die 200-Jahrfeier der Studentenverbindung Zofingia integriert ist.

Lesen Sie ausserdem zum Thema: «Strategisch geplante Festhütte»

Bloch2.jpg
(Bild: Raphael Nadler)

TV-Sponsoren


logos_hp_805x424_css.jpg
logos_hp_805x424_hama.jpg
logo-akb-rgb-721.jpg

Servicepartner


logos_hp_805x424_WF.jpg
Archiv von zttalk
zttalk

«Ich erlebe zunehmend, wie sich Eltern mit dem Smartphone statt mit den Kindern beschäftigen»

14.07.2019 17:00 Uhr
zttalk

Ruedi Bügler ZT-Talk: «In unserem Kühlschrank muss immer Fleischkäse sein»

05.07.2019 10:38 Uhr
zttalk

Corina Friderich im ZT-Talk: «Ich brauche definitiv das Papier in der Hand»

28.06.2019 11:22 Uhr
zttalk

Jonny Fischer im ZT-Talk: «Als Lehrer war ich gerne der Löli»

24.06.2019 08:23 Uhr
zttalk

Viviane Hösli im ZT-Talk: «Es hat System, die Diskriminierung von Frauen kleinzureden»

15.06.2019 10:50 Uhr
zttalk

Margrit Schriber im ZT-Talk: „Ich schreibe, bis mir die Augen schmerzen“

07.06.2019 11:55 Uhr
zttalk

Aargauer Chefkurator im ZT-Talk: „Mein Lieblingsrezept aus dem Mittelalter ist das Zitronenhuhn. Es ist köstlich!“

03.06.2019 10:11 Uhr
zttalk

Konrad Schibli im ZT-Talk: «Den Namen 'Kinokoni' habe ich mir selber verpasst!»

24.05.2019 11:23 Uhr
zttalk

Entrecôtes, Kurzhanteln, null Alkohol - so bereitet sich Joel Wicki auf das Kantonale vor

21.05.2019 10:26 Uhr
zttalk

AKB-Chef Widmer: «Wir sind überzeugt, dass es die nächsten fünf, zehn Jahre Bankfilialen brauchen wird»

10.05.2019 11:29 Uhr
zttalk

Peter Gehler im ZT-Talk: «Mein erstes Geld verdiente ich als Briefträger in Ebnat-Kappel»

04.05.2019 11:13 Uhr
zttalk

«Bezüglich der Schliessung der Bezirksschule Aarburg ist leider das letzte Wort gesprochen»

26.04.2019 15:26 Uhr
zttalk

«Dass man Lügner anhand von typischer Mimik und Gestik entlarven kann, ist Mumpitz! »

19.04.2019 11:54 Uhr
zttalk

„Es ist heute unmöglich, dass man auf der Autobahn andauernd alle Regeln einhält.“

12.04.2019 11:25 Uhr
zttalk

Hanspeter Schläfli im ZT-Talk: «Oftringen hat nur noch zwei funktionierende Feste»

05.04.2019 15:50 Uhr