ZT TalK

Walter Bloch im ZT-Talk: «Wie das Stadtfest rauskommt, weiss ich auch noch nicht»

Bloch.jpg
Walter Bloch im ZT Talk (Bild: Raphael Nadler)

Bloch ist ein gefragter Event-Organisator bei Grossanlässen. Zurzeit sind es besonders viele. Beim Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest in Zug ist er Gesamtprojektleiter der Migros Luzern, beim Kantonalen Schwingfest auf dem Thutplatz ist Sponsoring-Leiter und Unterhaltungschef. Zudem ist Bloch OK-Präsident des „New Orelans Meets Zofingen“, Sponsoring-Leiter bei den Powerman Duathlon-Weltmeisterschaften in Zofingen und OK-Präsident des Stadtfestes in Zofingen.

Im ZT-Talk sprach Walter Bloch darüber, woher er sein organisatorisches Talent hat und woher der Eindruck entsteht, dass ohne ihn bei Grossanlässen in der Region nichts läuft. Weiter verrät Bloch, auf welchen Anlass er sich am meisten freut, welches sein schwierigster OK-Job ist und welches die Leckerbissen beim Stadtfest sein werden, das in die 200-Jahrfeier der Studentenverbindung Zofingia integriert ist.

Lesen Sie ausserdem zum Thema: «Strategisch geplante Festhütte»

Bloch2.jpg
(Bild: Raphael Nadler)

TV-Sponsoren


logos_hp_805x424_css.jpg
logos_hp_805x424_siegfried.jpg
logo-akb-rgb-721.jpg

Servicepartner


logos_hp_805x424_WF.jpg
Archiv von zttalk
zttalk

Entrecôtes, Kurzhanteln, null Alkohol - so bereitet sich Joel Wicki auf das Kantonale vor

20.05.2019 13:26 Uhr
zttalk

AKB-Chef Widmer: «Wir sind überzeugt, dass es die nächsten fünf, zehn Jahre Bankfilialen brauchen wird»

10.05.2019 11:29 Uhr
zttalk

Peter Gehler im ZT-Talk: «Mein erstes Geld verdiente ich als Briefträger in Ebnat-Kappel»

04.05.2019 11:13 Uhr
zttalk

«Bezüglich der Schliessung der Bezirksschule Aarburg ist leider das letzte Wort gesprochen»

26.04.2019 15:26 Uhr
zttalk

«Dass man Lügner anhand von typischer Mimik und Gestik entlarven kann, ist Mumpitz! »

19.04.2019 11:54 Uhr
zttalk

„Es ist heute unmöglich, dass man auf der Autobahn andauernd alle Regeln einhält.“

12.04.2019 11:25 Uhr
zttalk

Hanspeter Schläfli im ZT-Talk: «Oftringen hat nur noch zwei funktionierende Feste»

05.04.2019 15:50 Uhr
zttalk

Religionsexperte Schmid : «Fast jedes Mitglied einer radikalen Gruppe will irgendwann aussteigen»

01.04.2019 10:22 Uhr
zttalk

Internet-Aktivist Von Gunten: «Eine Link-Steuer würde das Internet kaputt machen»

22.03.2019 11:23 Uhr
zttalk

Regierungsrat Alex Hürzeler im ZT-Talk: «In Zofingen wäre das KV immer nur ein kleiner Teil gewesen»

11.03.2019 15:22 Uhr
zttalk

ZT-Talk mit Druidenchef Rolf Gasser: «Alles, was gesagt wird, wird nicht nach aussen getragen»

05.03.2019 15:15 Uhr
zttalk

Naveen Hofstetter im ZT-Talk: «Ich bin ein richtiger Bünzli-Schweizer»

28.02.2019 08:00 Uhr
zttalk

Felix Schönle im ZT-Talk: «Mein letzter Spitalaufenthalt liegt bestimmt 30 Jahre zurück»

18.02.2019 14:11 Uhr
zttalk

Peter Hossli im ZT-Talk: «Wäre ich nicht Reporter geworden, wäre ich jetzt auf dem Arbeitsamt»

11.02.2019 11:28 Uhr
zttalk

Siegfried-CEO Wolfgang Wienand im ZT-Talk: «Der Fechtsport war für mich ein Volltreffer»

08.02.2019 08:29 Uhr