Freuen Sie sich auf den Beginn des Frühlings?

Ruth Jost, Mühletal: «Eine spezielle Aktivität im Frühling habe ich nicht, ich werde einfach etwas mehr nach draussen gehen. Da freue ich mich besonders auf die Farben, die mit dem Jahreszeitenwechsel zurückkommen.»
Lenz Kirchhofer, Aarau: «Ich bin Pfarrer und freue mich auf Ostern, was für mich eine besondere Zeit ist. Ich freue mich auch auf die Ferien und wenn es wärmer wird möchte ich wieder mehr nach draussen, um zu spazieren.»
Lea Mathis, Ohmstal: «Ich freue mich darauf, dass es wieder schön hell wird, die Sonne wieder kommt und es warm wird. So kann ich wieder mehr nach draussen, um etwa zu joggen oder generell draussen zu sein.»
Rudolf Siegenthaler, Zofingen: «Am Frühling freut mich am meisten, dass es wieder länger hell ist und wärmer wird. Nach dem Winter mache ich immer den Wohnwagen ‹zwäg›, damit wir wieder verreisen können.»
Klara Wilhelm, Zofingen: «Ich wusste nicht, dass heute Frühlingsbeginn ist. Am meisten freue ich mich darauf, dass die Pflanzen zu spriessen beginnen. Wenn es wärmer wird, gehe ich wieder mehr nach draussen und spaziere.»
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner