Vergiss das vorherige SMS!

Logo_SMS_neu.jpg

Marc Lüthi, 22:05: Lieber Christophe. Obwohl ihr gegen uns ausscheiden werdet, muss ich dir von CEO zu CEO ein grosses Kompliment machen. Ihr habt uns alles abverlangt.

Christophe Stucki, 22:15: Lieber Marc, vielen Dank für das Kompliment, aber dein SMS war wahrscheinlich etwas gar voreilig. Gut, wer hätte gedacht, dass wir in der letzten Minute noch von 0:2 auf 2:2 stellen können ;)

ML, 22:21: Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Einem Mann mit meiner Erfahrung sollte so was nicht passieren. Im Eishockey ist alles möglich, das haben wir heute ja wieder mal gesehen. Tut mir leid und bis später.

CS, 22:24: Kein Problem. Hoffen wir auf eine schnelle Entscheidung in der Verlängerung.

ML, 22:56: Dein Wunsch in Gottes Ohr. Das war aber wohl nichts. Es sieht so aus, als ob eure Spieler das Kämpfergen von Trainer Chris McSorley übernommen haben. P.S.: Gibt es in eurem Stadion eigentlich einen Raum, in dem ich einen Powernap machen könnte?

CS, 23:00: Leider nicht, aber in meiner Loge hätte es bequeme Sitzgelegenheiten. Ich kann dich gut verstehen, ich muss morgen auch wieder früh raus. Ich spüre es aber, es wird bald vorbei sein.

ML, 23:50: So wie es scheint, kann man sich nicht auf deine Prognosen verlassen;) Wie sieht es eigentlich wegen den Parkplätzen aus. Muss ich noch ein Ticket nachlösen, weil ja schon bald ein neuer Tag anfängt.

CS, 23:55: Nein, musst du nicht. Aber wie sieht es mit einem Deal aus? Wir beide jassen den Sieger der heutigen Partie aus. Sonst sind wir ja noch ewig hier!

ML, 00:55: Mir geht langsam das Sitzleder aus. Ich habe mich mit den anderen Entscheidungsträgern des Vereins ausgesprochen. Wir gehen gerne auf euer Angebot ein, allerdings haben wir eine andere Idee: Wir hornussen das Ganze aus.

ML, 00:59: Lieber Christophe, vergiss das vorherige SMS. Ich wünsche eine erholsame Sommerpause:)

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner