Vogelsang: Acht Fahrzeuge zerkratzt – Sachschaden über 10'000 Franken

IMG_0167.jpg
Bild: Kapo AG
IMG_0161.jpg
Bild: Kapo AG

Am Dienstagnachmittag, 26. März 2019, ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen in Vogelsang (Gemeinde Gebenstorf) ein. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass in der Umgebung Schulstrasse/Kornweg acht Autos zerkratzt worden waren. Wer für diese Beschädigungen verantwortlich ist, ist noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Der Sachschaden dürfte über 10'000 Franken betragen.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei sucht nach Augenzeugen. Personen, die Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) zu melden. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
David Wiederkehr AG
freie Lehrstelle als Fahrzeugschlosser,4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Mitarbeiterin im Pflegedienst, ,
Verein Aargauer Wanderwege
Verantwortliche/er Veireinswesen, Mitarbeiter,
Gemeinde Rothrist
Leiter/in Betriebe n.Liegenschaften,4852 Rothrist, Mitarbeiter, Rothrist
Verstärkung Hotellerie +Pflege,5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Restaurant Roschtig Nagu
Serviceaushilfe,3253 Schnottwil, Mitarbeiter, Schnottwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Respect! Tribute to the Greatest Soul Divas
Partner