Musikalischer Nachmittag im Kirchgemeindehaus

010419_reg_wib6_mge.JPG
RIKEN/30.03.2019: Fröhlich ging es zu und her am Seniorennachmittag im Kirchgemeindehaus Riken. Nach der Begrüssung durch Pfarrer Martin Schmutz traten die drei ersten Klassen des Schulhaus Riken auf. Sie sangen sich mit bekannten Schweizer Liedern in die Herzen der Zuhörer. Gemeinsam mit ihren Lehrpersonen Carmen Brüllhart, Elsbeth Schneider und Manuela Wicki hatten sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Der Höhepunkt war das Zusammenspiel dreier Lieder, die gleichzeitig gesungen wurden. Nach dem Auftritt kam der vom Frauenverein spendierte Zvieri gerade recht. (mge)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
tba energie ag
Stelleninserat Rohrnetzmonteur, Mitarbeiter, Aarburg
Seniorenzentrum Hardmatt
Administration Rechnungswesen, Mitarbeiter, Strengelbach
tba energie ag
Rohrnetzmonteur, 4663 Aarburg, Mitarbeiter, Aarburg
Kobelt AG
Projektleiter, 9437 Marbach, Mitarbeiter, Marbach
Hotel-Restaurant Krebs
1 Küchenchef/1 Servicemitarbeiter, 2540 Grenchen, Mitarbeiter,
sol-tax treuhand GmbH
Treuhandsachbearbeiter 80-100%, 4542 Luterbach, Mitarbeiter, Luterbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Cesar Millan in der St. Jakobshalle
Regioreisen
ZT-Leserreise Alpenglühen
Partner