Musikalischer Nachmittag im Kirchgemeindehaus

010419_reg_wib6_mge.JPG
RIKEN/30.03.2019: Fröhlich ging es zu und her am Seniorennachmittag im Kirchgemeindehaus Riken. Nach der Begrüssung durch Pfarrer Martin Schmutz traten die drei ersten Klassen des Schulhaus Riken auf. Sie sangen sich mit bekannten Schweizer Liedern in die Herzen der Zuhörer. Gemeinsam mit ihren Lehrpersonen Carmen Brüllhart, Elsbeth Schneider und Manuela Wicki hatten sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Der Höhepunkt war das Zusammenspiel dreier Lieder, die gleichzeitig gesungen wurden. Nach dem Auftritt kam der vom Frauenverein spendierte Zvieri gerade recht. (mge)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landbeck AG Aarau
Detailhandelsfachfrau 15-20%, Mitarbeiter, Aarau
Allenspach Medical AG
Einkäufer/Qualitätsverantwortlicher, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Affolter Haushaltapparate GmbH
Einbau-Monteur, Service-Techniker, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Alphüsli AG
Marktverkäufer m/w, 4538 Oberbipp, Mitarbeiter,
Bucherer AG
Polisseur / Oberflächenveredler m/w, 6000 Luzern, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner