Bündner Gerstensuppe mundete

010419_reg_wib3_hst.JPG
ROTHRIST/30.03.2019: Am Suppentag der reformierten Kirchgemeinde Rothrist wurde im Kirchgemeindehaus eine Bündner Gerstensuppe angeboten, die den vielen Besuchern ausgezeichnet mundete. Offeriert wurde dazu ein feines Stück Brot und Mineralwasser. Ein entsprechender Beitrag konnte für «Brot für alle / Fastenopfer» gespendet werden. Zum Dessert gab es Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen. Auch konnte man vor Ort «Pflanzen der Hoffnung», gestaltet und gepflanzt von Kindern der Spielgruppe, erwerben. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner