Viel beachteter «Wörker-Träff» bei Heggli Bau und Garten

020419_reg_wib1_workertreff_bm.jpg
OFTRINGEN/30.03.2019: Im Ausstellungszelt am «Wörker-Träff» wurden das Champagner-Risotto à la Sonja Heggli und Susi Merkli, gefüllte Kalbsbrust, Zvieriplättli und Grilladen serviert. An den Tischen konnten die Besucher und Markenvertreter miteinander fachsimpeln. «Das ist ein ganz zentraler Teil des ‹Wörker-Träffs› – hier lernt man Leute kennen, tauscht sich aus und kann networken», sagt Leonz Heggli. Für ihn, seine Gattin Sonja und das ganze Team war es ein gelungener Event: «An diesen Tagen geht es auch um den Verkauf, aber vor allem auch um Kundenbeziehungen und Vertrauensbildung.» (BM)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
JAZZ, BLUES AND MORE
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner