Fondue Chinoise a discrétion

080419_reg_wib3_tiz1.JPG
SAFENWIL/06.04.2019: «Wir können heute Abend gut 190 Gäste verwöhnen», so der OK-Präsident Reto Zimmerli. Bereits zum 10. Mal ging in der Safenwiler Mehrzweckhalle am Samstag der vom Satus Safenwil organisierte Fondue-Chinoise-Abend über die Bühne. Als Jubiläumspräsent gab es für die Gäste eine Begrüssungsbowle. Was die Gäste auch nicht wussten, zwei Stühle waren auf der Unterseite markiert. Zimmerli sagte dazu: «Im Laufe des Abends werden die Gäste sich erheben müssen. Ein Glücklicher wird den Hauptpreis gewinnen, für einen Zweiten gibt es einen Trostpreis.» (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
P.Küpfer GmbH
Filiealleiterin 100%, Mitarbeiter,
Neuhaus Immo-Treuhand
Hauswart-Dienst, Mitarbeiter, fingen
Reformierte Kirche
flexible Person 12%, Miarbeiter, Muhen
Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Chauffeurin/Chauffeur 100%, Mitarbeiter,
Gemeinde Reitnau
Sachbearbeiter/in 60 bis 100%, Mitarbeiter, Reitnau
Bachmann AG
Aushilfen Lager (ab Abruf), Mitarbeiter, Kölliken
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner