Löst eine Castingshow die Führungsprobleme im Aargauer Fussball?

Logo_SMS_neu.jpg
0

Luigi Ponte, 13:09: Ciao Sandro, come stai? Du hast sicher schon davon gehört, dass es beim Aargauischen Fussballverband mächtig rumort, oder?

Sandro Stroppa, 13:14: Hoi Luigi. Ja, natürlich habe ich davon erfahren – wer nicht? Übrigens: Gratuliere zur temporären Beförderung;) Spass beiseite: Was euer Ex-Präsident da gemacht hat, ist echt fragwürdig. Ein derartiges Handeln käme für mich als Vorsteher des Fussballverbands Region Zürich niemals in Frage! Unser Slogan heisst ja nicht umsonst «Fair sein ist in».

LP, 13:18: Danke für die lobenden Worte, aber wie ich schon den Medien erklärt habe, muss nun Ruhe einkehren! Aus diesem Grund wende ich mich an dich – du scheinst in Zürich ja alles im Griff zu haben;). Nach den Rücktritten von Präsident Hans Aemisegger und Finanzchef Richard Zwicker suchen wir zwei Leute für den AFV-Vorstand, kennst du geeignete Personen?

SS, 13:24: Es ehrt mich, dass du bei deinem Anliegen an mich denkst. Ich frage mich aber, ob das gut kommt, wenn ein Zürcher im Aargauer Fussball sagt, wo es lang geht?! Es gibt bestimmt genug geeignete Kräfte mit Bezug zum Rüebliland, die den Posten übernehmen könnten. Ich denke da beispielsweise an Ottmar Hitzfeld, der hätte sicher mehr als genug Zeit!

LP, 13:33: Naja, ich bezweifle sehr, dass Ottmar deswegen aus dem Ruhestand zurückkehrt! Generell bin ich sowieso der Meinung, dass jetzt jemand das Ruder in die Hand nehmen muss, der die Sache total unbelastet angehen kann! Der Aargauer Fussball muss wieder positive Schlagzeilen produzieren, auf ein Drama à la «Aarau-Stadion» kann ich getrost verzichten!

SS, 13:36: Ich verstehe, was du meinst. Wenn die Spitze kriecht, muss die Breite liefern – das ist uns in Zürich schon länger bekannt. Ich erkundige mich mal in meinem Umfeld, vielleicht ergibt sich tatsächlich etwas.

Dominik Kaiser, 18:56: Guten Abend Herr Ponte! Sandro Stroppa hat mich wegen Ihres Anliegens kontaktiert, und als Programmleiter des TV-Senders «3+» helfe ich Ihnen gerne weiter. Was halten Sie von einer Castingshow? Meine Idee: Unter dem Namen «Der AFV sucht den Super-Präsident» zanken sich die Kandidaten in einer zehnteiligen Serie um den Posten. Genug Drama und Zündstoff bietet das Thema ja alleweil;)...

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner