Seon: Autolenkerin kollidiert mit der Seetalbahn

P1010052.jpg
Bild: Kapo AG

Am Donnerstag, 18.04.2019, kurz vor 17 Uhr, fuhr eine PWLenkerin von Birrwil herkommend auf der Seetalstrasse in Richtung Lenzburg. Trotz Warnblinklicht wollte sie nach links über den Bahnübergang in die Aarauerstrasse abbiegen. Dabei übersah sie den herannahenden Zug der Seetalbahn. Bei der Kollision wurde die 46-jährige Schweizerin leicht verletzt. Aufgrund der Kollision wurde das Fahrzeug durch den Zug noch in einen korrekt vor dem Signal wartenden PW geschoben und beschädigte diesen

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Tell-Tex GmbH
Sachbearbeiter Export, 5745 Safenwil, Mitarbeiter, Safenwil
Tell-Tex GmbH
Sachbearbeiter Export, 5745 Safenwil, Mitarbeiter, Safenwil
Wir suchen Privatperson/Gärtner, Mitarbeiter,
Flury Tools AG
Polymechaniker (m/w), 3296 Arch, Mitarbeiter, Arch
Fankhauser Markus
Verkaufsmitarbeiterin, 4563 Gerlafingen, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Servicemonteur Kanalreinigung-, Mitarbeiter, Roggwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
St. Peter at Sunset Kestenholz
Regio4Fun
Spiel, Spass und Unterhaltung!
Regio4Fun
20. VolksSchlager OpenAir
Partner