Altersausflug führte in die Schaukäserei Affoltern

030519_reg_wib_altersausflug.jpg
OFTRINGEN/ 27.04.2019Wie sagt man so schön: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. So war es auch für die Oftringer Seniorinnen und Senioren, die am diesjährigen Altersausflug teilnahmen. Die Oftringerinnen und Oftringer ab dem 75. Altersjahr genossen den Ausflug, der in die Schaukäserei Affoltern führte. Insgesamt 286 Personen – Seniorinnen und Senioren samt Helfern – führten die sieben Cars ins Emmental. Am Abend waren die Ausflügler zum Nachtessen in die Mehrzweckhalle eingeladen. Insgesamt waren 1113 Personen zum Ausflug eingeladen. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
A-Niederhäuser
Maler,ÊBodenlegerÊalsÊBeschich, Mitarbeiter, Höchstetten
Aerni AG Automobile
Allrounder, Mitarbeiter, Safenwil
Online und Offline, ,
Pro Senectute AG
Wir suchen Haushilfedienst im, Mitarbeiter,
PB Swiss Tools
Sachbearbeiter/in Personal und, Mitarbeiter, Wasen
Gasthof zum Bad
Service-Aushilfe, Mitarbeiter, Oberwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner