Kestenholz: Zwei Verletzte bei Kollision von drei Autos

Kesten1.jpg
Bild: Kapo SO
Kesten2.jpg
Bild: Kapo SO
Kesten31.jpg
Bild: Kapo SO

Am Sonntag, 5. Mai 2019, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein Automobilist in Kestenholz mit einem blauen Ford vom Schweissacker herkommend gegen die «Schweissacker-Kreuzung» zu. Beim Einmünden in die Kreuzung übersah er aus noch zu klärenden Gründen einen grauen Mercedes, welcher von Wolfwil herkommend in Richtung Kestenholz unterwegs war. Trotz Brems- und Ausweichmanöver kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dadurch wurde der Mercedes auf die Gegenfahrbahn katapultiert, wo es zu einer weiteren Kollision mit einem Volvo kam, welcher in Richtung Wolfwil unterwegs war. Dieser wurde folglich in ein Verkehrsschild und anschliessend ins angrenzende Wiesland geschleudert. Sowohl der Ford- wie auch der Mercedes-Lenker wurden bei diesem Unfall leicht verletzt. Zudem entstanden an den Unfallfahrzeugen beträchtliche Schäden. Die Strasse zwischen Kestenholz und Wolfwil musste aufgrund dieses Ereignisses während rund 1 ½ Stunden gesperrt werden.    

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner