Gemeinderats-Ersatzwahl in Rothrist

805_322869_leserbrief_kopie.jpg

Es stellen sich erfreulicherweise drei Kandidaten zur Verfügung. Nach welchen Kriterien wähle ich? Ein Gemeinderat muss «unabhängig» für die Bevölkerung arbeiten und nicht noch für eine Partei, eine Firma oder sonstige Mandate vertreten. Stefan Schmitter hat mich an der Podiumsdiskussion überzeugt. Er ist Angestellter, Familienvater und der einzige parteilose Kandidat. Er verfügt ausserdem über die Unterstützung seines Arbeitgebers, um das Gemeinderats-Amt ausüben zu können.

KOHINOOR BADER, ROTHRIST

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner