Zeit zum Ausmisten beim FC Aarau

Logo_SMS_neu.jpg

Peter Zubler, 09:08: Guten Morgen, Sandro. Es ist jammerschade, was am Sonntag passiert ist. Dass der FC Aarau einen 4:0- Vorsprung in der Barrage noch preisgibt, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten!

Sandro Burki, 09:12: Hoi Peter. Vor dem Spiel war ich der gleichen Meinung, als aber Xamax das 3:0 schoss, ahnte ich Schlimmes. Tja ... Mund abputzen und weiterarbeiten!

PZ, 09:16: Du sagst es, jetzt müssen wir unseren Blick nach vorne richten! Ich bin übrigens mega froh, dass du bei uns bleibst und den finanziellen Avancen aus Zürich nicht erlegen bist. Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, dass du für das Barrage-Debakel verantwortlich bist. Wäre der FCA aufgestiegen und du zu GC gewechselt, hättest du ja als einziger Aarauer in der Challenge League bleiben müssen ...

SB, 09:22: Ach Peter, du kommst auf Gedanken;) Wie ich schon in der Zeitung betont habe, ist der FC Aarau mein Verein und es gibt viel zu tun. Wir müssen dringend ausmisten!

PZ, 09:26: Das ist in der Tat so. Ausmisten finde ich aber gerade etwas gar heftig! Die Mannschaft hat ja in der Rückrunde bewiesen, dass sie im Rennen um den Aufstieg mithalten kann.

SB, 09:32: Das stimmt schon, aber um das Entsorgen von diversen Altlasten kommen wir in der Sommerpause nicht herum. Spätestens seit letzten Sonntag ist das umso mehr der Fall! Wir müssen dringend Platz schaffen für Neues, sonst sehe ich für dich und dein Team schwarz.

PZ, 09:35: Ich weiss nicht, wovon du sprichst ... Und bei allem Respekt: Als Stadion-Verantwortlicher des Verwaltungsrates bin ich die falsche Person, um für die misslungene Barrage gebrandmarkt zu werden. Wenn, dann wäre das ja am ehesten bei dir als Sportchef der Fall?!

SB, 09:40: Um Himmels willen, nein. Du hast mich komplett falsch verstanden;) Am Sonntagabend hat mich Vizepräsident Roger Geissberger gefragt, was wir mit den Trikots, Caps und Schals mit der Aufschrift «Aufsteigerjungs 2019» versehen machen wollen. Die sind in den Katakomben des Brügglifelds gelagert, aber du brauchst den Platz ja sicher für die Ausrüstung der ersten Mannschaft in der neuen Saison, oder?

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner