Auf einen Schlag acht Mitglieder mehr

110619_reg_wib_kleintierzuechter.JPG
SAFENWIL/08.06.2019: Der Kleintierzüchterverein (KTZV) Safenwil-Kölliken und Umgebung zeigte auf dem Höchacker seine Zuchterfolge. In 32 Boxen konnten die Besucher Kaninchen, Enten, Hühner, Tauben, Ziegen und sogar Schildkröten begutachten. «Leider musste sich der KTZV Kölliken auflösen. Nun haben wir auf einen Schlag acht neue Mitglieder. Das freut uns und so lässt sich eine Ausstellung wieder viel einfacher auf die Beine stellen», sagte der Präsident René Gaberthüel. Die Safenwiler sorgten mit verschiedenen Spielmöglichkeiten dafür, dass es den Kindern nach dem Tierebestaunen nicht langweilig wurde. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner