Gemeindeversammlung: Campingweg wird saniert

Campingweg.jpg

An der Gemeindeversammlung von gestern Abend brachte der Oftringer Gemeinderat seine Geschäfte ohne grosse Opposition durch. Die 106 anwesenden Stimmberechtigten genehmigten Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht ohne Gegenstimmen. Auch die Kreditvorlage zum Ausbau und der Sanierung des Campingwegs wurde gutgeheissen. Einzig die Beleuchtung gab noch Anlass zu Diskussion. Und zu guter Letzt durften sich zwei Familien und drei Einzelpersonen über eine diskussionslose Einbürgerung freuen. (jow)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner