Gemeindeversammlung: Campingweg wird saniert

Campingweg.jpg

An der Gemeindeversammlung von gestern Abend brachte der Oftringer Gemeinderat seine Geschäfte ohne grosse Opposition durch. Die 106 anwesenden Stimmberechtigten genehmigten Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht ohne Gegenstimmen. Auch die Kreditvorlage zum Ausbau und der Sanierung des Campingwegs wurde gutgeheissen. Einzig die Beleuchtung gab noch Anlass zu Diskussion. Und zu guter Letzt durften sich zwei Familien und drei Einzelpersonen über eine diskussionslose Einbürgerung freuen. (jow)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Café Knaus AG
ServicemitarbeiterIn, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Alterszentrum Jurablick
Pflegefachkraft, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
Altersheim Büren a. A.
Nachtwache, 3294 Büren an der Aare, Mitarbeiter, Büren an der Aare
Gemeindeverwaltung Triengen
Leiter/in Hauswart, 6234 Triengen, Mitarbeiter, Triengen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner