Gemeindeversammlung: Campingweg wird saniert

Campingweg.jpg

An der Gemeindeversammlung von gestern Abend brachte der Oftringer Gemeinderat seine Geschäfte ohne grosse Opposition durch. Die 106 anwesenden Stimmberechtigten genehmigten Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht ohne Gegenstimmen. Auch die Kreditvorlage zum Ausbau und der Sanierung des Campingwegs wurde gutgeheissen. Einzig die Beleuchtung gab noch Anlass zu Diskussion. Und zu guter Letzt durften sich zwei Familien und drei Einzelpersonen über eine diskussionslose Einbürgerung freuen. (jow)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner