Einblicke in den Garten mit vielen alten Pflanzenarten

750_0008_14400751_180619_reg_wib_museumgarten.jpg
KÖLLIKEN/15.06.2019: Das Interesse am Tag der offenen Gärten war gross. Cornelia Diethelm von Bio Terra begrüsste die vielen Besucherinnen und Besucher beim Strohhausmuseum alle persönlich. «Es war uns ein Anliegen, den Museumsgarten mit seinen vielen alten Pflanzenarten heute zu öffnen. Wir sind in der glücklichen Lage mit Urs Imhof einen Gärtner zu haben, der alles weiss über die Pflanzen, die man hier sehen kann», sagte Diethelm. Urs Imhof hatte dann auch viele Fragen zu beantworten. Bei Kaffee und Kuchen wurde danach unter dem Strohhausdach fleissig weiterdiskutiert. (Tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
David Wiederkehr AG
freie Lehrstelle als Fahrzeugschlosser,4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Mitarbeiterin im Pflegedienst, ,
Verein Aargauer Wanderwege
Verantwortliche/er Veireinswesen, Mitarbeiter,
Gemeinde Rothrist
Leiter/in Betriebe n.Liegenschaften,4852 Rothrist, Mitarbeiter, Rothrist
Verstärkung Hotellerie +Pflege,5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Restaurant Roschtig Nagu
Serviceaushilfe,3253 Schnottwil, Mitarbeiter, Schnottwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Respect! Tribute to the Greatest Soul Divas
Partner